DIES IST EIN TESTFORUM ** ICH BIN HOBBYLOS OKAY? **
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesetze des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Daydream
Admin
Admin
Daydream


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.05.14

Gesetze des Rudels Empty
BeitragThema: Gesetze des Rudels   Gesetze des Rudels I_icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 15:29

⌠Gesetze des Rudels⌡


»Bitte sende keine Pornografischen Inhalte, Bilder ect. dies ist in diesem Forum strengstens verboten. Es gibt die Ausnahme, dass wenn Wölfe Welpen "erzeugen", dies erlaubt ist, aber es darf nicht zu ausführlich geschrieben werden.

»Bitte sei immer freundlich zu den anderen Mitgliedern, Admins und Mods. Beleidige keinen, und lästere auch nicht über andere.

»Bitte versende keine Kettenbriefe, das ist einfach nur nervig und Quatsch. Wer einen Kettenbrief bekommt, soll das sofort einem Admin oder Mod melden.

»Wenn du mal in den Urlaub gehst, dann schreibe dies bitte in den Thread "zu den Ahnen". Wenn du das nicht mehr schaffst, kannst du noch eine PN an einen Admin senden, aber wenn du es in das dafür vorgesehene Forum schreibst ist das eindeutig besser.

»Spaming und Capsing ist überall in diesem Forum verboten. bitte beachte dies und spame nicht, auch nicht wenn du etwas mit einem Mitglied klären willst. Tue das bitte dann per PN.

»Es wäre schön, wenn du auf Rechtschreibung achten würdest. Dann ist es für alle Mitglieder leichter, deine Posts zu lesen und zu verstehen.

»Wenn du dich anmeldest, bitte nimm keinen Namen wie zum Beispiel.. Mini-3 oder so, denn wir sind ja ein Wolfsforum. Deshalb sollten die Usernamen auch wirklich Namen sein, die ein Wolf haben könnte.

»Wenn du irgendwelche Fragen an dieses Forum oder zum RPG hast, kannst du die Mods oder Admins fragen. Aber bitte löchere sie nicht mit Fragen und erwarte nicht, dass sie sofort antworten. Wir sind auch nur Menschen.

»Bitte gebe keine persönlichen Informationen raus. Wenn du das tust, dann auf eigener Verantwortung. Am besten ist es aber, du tust es nicht.

»Wenn die Regeln missachtet werden, folgt darauf eine Strafe.
Jedes mal, wenn man gegen eine Regel verstößt, bekommt man eine Verwarnung.
Nach 2 Verwarnungen: Verbannung für einen Tag aus der Chatbox
Nach 3 Verwarnungen: Verbannung für eine Woche  aus der Chatbox
Nach 4 Verwarnungen: Verbannung für eine Woche aus dem gesamten Forum
Nach 5 Verwarnungen: Verbannung für einen Monat

(Dies gilt auch für die RPG Regeln!)
Nach oben Nach unten
https://shadow-souls-rpg.aktiv-forum.com
 
Gesetze des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetze von Nesouria
» Gesetze der Pfotenabdrücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TESTFORUM :: Lagerplatz :: Gesetz der Rudel-
Gehe zu: